So langsam wird es Zeit. Zeit, dass meine Fotoboxen wieder zu Einsatz kommen. Die Homepage ist frisch aufgeräumt, das Lager voll mit Fotopapier, die Drucker gereinigt und die Software auf den neusten Stand gebracht. Nun fehlt nur noch Ihr…

Die gute Aussicht und das Versprechen von mir: Es geht weiter!!!

Wie wir uns nach der Krise wundern werden… wie weit die Ökonomie schrumpfen konnte, ohne dass der totale “Zusammenbruch” tatsächlich passiert. Hier wird sich nicht viel ändern… ✅ Ich habe keine Hilfen beantragt und werde auch keine benötigen… Zum Glück… 🍀 Viele Unternehmer klagen, schon nach zwei Wochen… 🤷‍♂️ Ich tue es nicht. Es ist einfach eine Pause – für mich. Bleibt einfach gesund…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.