Ich darf mich vorstellen… Nur kurz, versprochen…

Willkommen auf der Hochzeitsseite Hochzeitsfotografie-Luptscho von Marko Luptscho. Diese Homepage soll Ihnen einen Überblick über mein Schaffen rund um das Thema Hochzeit geben. Aber keine Sorge… Hier gehts nur um Fotografie.
Hallo, ich heiße Marko Luptscho und bin im April 1975 in der Hansestadt Rostock geboren. Hier an der Warnow arbeite ich hauptberuflich als Fotograf und Mediengestalter. Im speziellen in der Portraitfotografie. Ob nun Setcards für Künstler oder Pass- und Bewerbungsbilder für “Otto-Normal”. 15 Jahre lang fotografierte ich für verschiedene Tageszeitungen und Zeitschriften. Unter anderen für die Ostsee-Zeitung, aber auch für den Gruner+Jahr-Verlag und andere lokale und nationale Zeitungen und Zeitschriften. Nebenbei widme ich mich noch der Gestaltung von Webseiten. Seit 2014 betreibe ich das Atelier Fotografie Luptscho. Ganz in der Nähe des Holbeinplatzes und der Universitätsklinik in Rostock.
Hauptsächlich fotografieren ich Business / PR-Fotos und Bewerbungsfotos, aber auch Passfotos , Familienportraits, Babys und Kinder, Fotos für Sedkarten oder auch Architektur. Bei allen Terminen ist es für mich absolut wichtig einen guten Service in entspannter Atmosphäre zu bieten, so dass die Kunden ebenso wie ich selber, nachher mit den Fotos zufrieden sind und uns gerne weiterempfehlen.