Hochzeitsportraits – klassisch oder mal ganz anders

Der eine mag es so – der andere halt nicht. Klingt wie aus dem Leben und es ist auch so… Mögt ihr klassische Portraits oder es mehr verrückt? Oder von beidem etwas? Das ist kein Problem. Es ergeben sich immer Situationen, die sich vom “normalen” Style abheben. Wir gehen immer auf “unser” Hochzeitspaar ein. Und es muss ja auch nicht immer dieser Stress sein. Wir versuchen alles, damit ihr Euch dabei wohl fühlt und mit einen Glücksgefühl zu Eurer Hochzeitsparty geht.
Ob wir auch wirklich auf einer Wellenlänge sind – unsere Vorstellungen zusammen passen – werden wir nicht in einer E-Mail klären können. Daher gibt es bei uns einen persönlichen Termin. Wir lernen uns kennen, blättern zusammen in Fotoalben und stellen dann fest, ob auf beiden Seiten Sympathie da ist. Nur dann ist es auch in Ordnung, wenn der Fotograf den ganzen Tag in allen Situationen dabei ist und dich als Braut bei der Ankleide fotografiert.
Wir sind nicht nur Dienstleister, sondern sind auch der Begleiter und Ratgeber der Familie. Nur so entstehen ungezwungene und authentische Bilder.