Häufig gestellte Fragen …

BUCHUNG

Warum Party Photo Booth ?

Unser Photobooth ist beliebt. Die Arbeit mit dem Fotoautomaten – ein reiner Spaß. Wir sorgen uns, um Deinen Wünsche. Du brauchst Dich um nichts zu kümmern. Party Photo Booth wird die ganze Zeit betreut, so entstehen keine Probleme und die Gäste können auch bei Bedarf angeleitet werden, was gute Ergebnisse garantiert.

Wir nutzen für unser Photobooth ausschließlich professionelle Studiotechnik. Du siehst alle Bilder dann sofort auf einen Monitor. Ausgelöst wird unser System über einen Touchscreen-Monitor. Das alleine bringt richtig Spaß. Das Ganze ist dann ansehnlich und in ein schickes professionelles Gehäuse verpackt. – Viel Aufwand, der sich aber im einzigartigen Look der Bilder auszeichnet und auf den wir deshalb nicht verzichten.

Party Photo Booth ist nicht zu vergleichen mit Systemen, die einfach hingestellt werden und zum Teil mit Systemblitzen arbeiten (die für so eine Dauerbelastung gar nicht gemacht sind). Überzeug Dich unbedingt selbst und vergleiche die Technik und den Service!

Unsere Drucker können bis zu 400 Bilder in der Stunde drucken. Die Qualität ist wie aus einem Fotolabor.

Wie buche ich Party Photo Booth?

Schreib uns einfach über unser Kontaktformular an. Je mehr Informationen Du uns schon bei der Anfrage gibst, desto individueller können wir schon von Anfang an auf Dein Anliegen eingehen. Wir melden uns dann so schnell wie möglich. Versprochen.

Wie lange im Voraus sollte ich Party Photo Booth buchen?

So früh wie möglich. Photobooth ist bisher einzigartig. Hier gilt das Motto: First come, first serve. Sobald das Datum für Deine Veranstaltung feststeht, kontaktiere uns umgehend! Sonst kann es sein, dass Party Photo Booth schon woanders im Einsatz ist und das wäre natürlich sehr schade.

Was passiert nach einer Buchung?

Du bekommst nach einer Buchung eine kurze Bestätigungs-E-Mail mit den Datums- und Ortsangaben und Deinem gebuchten individuellen Paket. Wir senden außerdem einen Vertrag per Post. Vor dem Event werden wir Dich noch einmal rechtzeitig kontaktieren, um Details und gegebenenfalls noch aufgekommene Wünsche abzusprechen.

An welchen Standorten kann ich Party Photo Booth mieten?

Wir kommen aus Rostock. Party Photo Booth ist  überwiegend in Norddeutschland, wie Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Brandenburg, Sachsen und Sachsen-Anhalt unterwegs. Eigentlich immer rund um die Ballungszentren wie Berlin, Leipzig, Hamburg, Rostock, Halle & Magdeburg im Einsatz, um nur einige Standorte zu nennen. Auch größere Entfernungen sind für uns kein Thema. Fragt einfach an – wir freuen uns und schauen dann, was wir für Dich tun können.

 

ORGANISATION

Wann wird Party Photo Booth aufgebaut?

Party Photo Booth wird, sofern möglich, vor dem Beginn der Veranstaltung aufgebaut. Da Party Photo Booth lässt sich unkompliziert erweitern. Wir benötigen je nach Paket eine Aufbauzeit zwischen 30 und 60 Minuten. Du musst uns nur sagen, wo wir aufbauen sollen, um alles andere kümmern wir uns.

Gehört der Auf- und Abbau zum Mietzeitraum?

Nein, natürlich nicht. Du bekommst von uns die volle Stundenanzahl als Nutzungsstunden. Das Auf- und Abbauen findet außerhalb des Mietzeitraumes statt und ist somit für Dich kostenlos.

Kann ich Party Photo Booth auch draußen betreiben?

Party Photo Booth ist hauptsächlich für den Innenraum gemacht. Bei gutem Wetter kannst Du Dein-Event-Photobooth auch draußen betreiben. Regen, starke Feuchtigkeit oder auch Kondensat durch starke Temperaturstürze schaden der Elektronik und sind daher zu vermeiden. Wir empfehlen daher draußen die Nutzung eines mobilen wetterfesten Außenbereiches (Zelt).

Was ist, wenn mal etwas nicht funktioniert?

Party Photo Booth wird rund um den Mietzeitraum von uns betreut uns ist sehr zuverlässig. Wenn trotzdem mal etwas nicht funktionieren sollte, versuchen wir, den Defekt direkt vor Ort zu beheben, um einen zuverlässigen Einsatz zu gewährleisten. Hierzu sind viele Komponenten des Party Photo Booth auch in Reserve vorhanden. Sollte eine Reparatur vor Ort trotzdem einmal nicht möglich sein, entstehen für Dich natürlich nur die anteiligen Kosten der Buchung.